Clubberichte 2019/2020

Kabarettistische Lesung vor vollem Saal

Einen schönen Erfolg konnte der Kremser Club wiederum verzeichnen...

Erstes Charity Dinner mit HLF Krems war großer Erfolg

Am 16. Jänner lud der der Kiwanis Club Krems-Wachau in Kooperation mit der HLF Krems zu einem Charity Dinner zugunsten des Vereins Chancengleich...

Kremser Advent 2019: Aussteller- und Besucherrekord

Die Dominikanerkirche wurde am ersten Adventwochenende wieder zum Schauplatz des Adventmarkts des Kiwanis-Clubs Krems-Wachau...

Präsident Karl Reiter heißt neues Mitglied willkommen

Am Donnertag, 21. November 2019 im Rahmen des traditionellen Wildessens im Restaurant Fly wurde Direktor Prokurist Klaus Werner Bochdansky, der bei IAT (Abdichtungsspezialist der PORR AG) als Aufsichtsrat bzw. Verwaltungsrat tätig war, als neues Mitglied im Club feierlich aufgenommen...

Kiwanis Krems-Wachau ist neuer Wirtschaftspartner der HLF Krems

Am 21. Oktober war es so weit: Die offizielle Unterzeichnung der Partnerschaftsurkunde wurde an der HLF Krems durchgeführt.

Amtsübergabe und Ehrungen

Am 3. Oktober gab es im Clublokal Klinglhuber viel Grund zur Freude...