Besondere Zeiten fordern besondere Lösungen

Am Donnerstag, dem 18. Juni trafen sich die Kremser Kiwanierinnen und Kiwanier wieder nach langer Zeit zu einer außerordentlichen Vorstandssitzung im Clublokal Klinglhuber. Es wurde über die Planungen des Kremser Advents gesprochen und die großen Herausforderungen, die damit verbunden sind. Aber es gab keine verzweifelten Gesichtern, sondern nur positive Alternativ-Vorschläge und das ist die Stärke dieses Clubs. Der besondere Spirit der Wachauer Kiwanier.

 

Karl Klein nimmt sein Kalenderprojekt für 2022 wieder auf und der Glühweinstand am Täglichen Markt wird mit vielen neuen Ideen und kleinen kulturellen und musikalischen Events für viele Gäste sorgen.

 

Karl Reiter wurde erneut als Präsident um ein Jahr verlängert und dankte allen für die konstruktive und gute Zusammenarbeit.

Ein umsetzungsstarkes Kiwanis-Team blickt mit Zuversicht auf das neue Clubjahr.