Neujahrsempfang der Kremser Charity Clubs zugunsten Frauenberatung „Lilith“

Dieses Jahr schlug der Charity Club Soroptimist Krems Fidelitas, vertreten durch Präsidentin Ilse Stöger, den Spendenzweck des Gemeinschaftsprojektes der Kremser Charity Clubs Leos, Rotary, Lions, und Kiwanis vor.

Beim Neujahrsempfang am 21. Jänner im Dinstlsaal der Kremser Bank wurde dann – natürlich auch im Beisein von Präsident Karl Reiter – der Spendenscheck an die Frauenberatung Lilith übergeben. Lilith Frauenberatung Krems ist ein Projekt von Frauen für und mit Frauen und folgt den Grundsätzen frauenspezifischer Beratung wie Gleichwertigkeit zwischen Beraterin und Klientin, Hilfe zur Selbsthilfe, Ganzheitlichkeit, Vertraulichkeit, fundierte Information und Kostenlosigkeit.

12 Kiwanis Freundinnen und Freunde waren an diesem Abend anwesend und unterhielten sich bestens.

Mehr über Lilith Frauenberatung

Foto: Inge Zauchinger

Bildtext: Karl Reiter (dritter von links) bei der Übergabe des gemeinsamen Spendenschecks an Marlene Kerschner, Koordinatorin bei Lilith.