Amtsübergabe und neues Ehrenmitglied im Kremser Kiwanis Club

Am 1. Oktober startete der Kiwanis Club Krems-Wachau in sein neues Clubjahr. Dr. Judith Bauer ist neu im Vorstand. Sie nahm die Wahl zur Vizepräsidentin und gleichzeitig designierten Präsidentin ab Herbst 2021 an und freut sich auf ihre neuen Herausforderungen. Präsident Karl Reiter wird ein weiteres Jahr mit seinem Vorstand, Franz Zauchinger (Sekretär), Herbert Malek (Treasurer) und Judith Bauer (President elect) dem Club vorstehen. Inge Zauchinger ist ebenso für ein weiteres Jahr die „Charity-Beauftragte“ des Service Clubs.

Neues Ehrenmitglied ist bekannte Kremser Gastronomin

Die bekannte Kremser Gastronomin Frau Astrid Klinglhuber-Berger wurde in feierlicher Form die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Der Präsident, Karl Reiter, begründet die Ehrung mit der großen Loyalität dem Club gegenüber und der jahrzehntelangen guten Betreuung bei Meetings und Veranstaltungen. Frau Astrid Klinglhuber-Berger gab ihrer Freude über diese Auszeichnung Ausdruck und betont, dass es ihr ein großes Anliegen ist, den Kremser Serviceclubs in ihrem Restaurant Klinglhuber eine Heimstätte für ihre Meetings und Veranstaltungen zu geben.

Fotocredit: Inge Zauchinger

vlnr: Franz Zauchinger, Karl Reiter, Judith Bauer und Herbert Malek