Besondere Verdienste und runder Geburtstag: Erich Hackl feierte seinen 90. Geburtstag

Erich Hackl ist im Jahre 1991 in den Kiwanis Club Krems-Wachau eingetreten und bis heute aktiv bei vielen Veranstaltungen und Besprechungen dabei. Nächstenliebe, Wohltätigkeit, Güte, Milde Nachsicht, die deutsche Übersetzung für Charity war auch immer sein Motto. Dies nicht nur im Kiwanis Club, sondern auch als Ex-Vizepräsident des NÖ Hilfswerkes und Ehrenvorsitzender des Hilfswerk in Krems.

Erich Hackl war Geburtshelfer dieses Hilfswerkes. Es versteht sich von selbst, dass er sich auch politisch betätigte, das Sozialwesen sowie das Krankenhaus Krems, die Krankenschwesterschule und vieles mehr waren in der seiner Funktion als Vizebürgermeister (ÖVP) sein Betätigungsfeld. Innerhalb der Kiwanis Organisation war er Lt. Governor ( 2007/2008 ) und Clubpräsident (1998/1999).

Wir danken dem Jubilar herzlichst und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft bei Kiwanis.