Judith Bauer wird neue Kiwanis Präsidentin

Der Kiwanis Club Krems-Wachau hat ab Oktober 2021 die zweite Frau an seiner Spitze.

Judith Bauer übernimmt nach Karl Reiter, der nach 2 Jahren Präsidentschaft mit großen Herausforderungen aufgrund der Covid19 Pandemie konfrontiert war, das Amt der Präsidentin des Kremser Charity Clubs.

Bauer wurde 1957 in Zwettl geboren, ist verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Sie promovierte zum Dr. phil. an der Universität Wien im Bereich Anglistik/Amerikanistik und Geschichte und legte die Staatsprüfung für Bibliotheks-, Dokumentations- und Informationsdienst ab.

Seit 2017 ist die ehemalige Leiterin des Eventmanagements an der Donau-Universität Krems in Pension und seit 2018 ein sehr aktives Mitglied des Kremser Kiwanis Clubs.

Fotocredit: Christian Michalec
vlnr. President elect Karl Klein, Präsidentin Dr. Judith Bauer und Past President Karl Reiter freuen sich, dass das neue Clubjahr wieder mit dem traditionellen Charity-Event „Kiwanis Glühweinstand“ in der Kremser Fußgängerzone starten kann.