Amtsübergabe im Hofbräu

Am 21.9. übergab Karl Klein sein Amt an den neuen Präsidenten für das Clubjahr 2023/24, Markus Grafeneder. Zahlreiche Clubmitglieder waren bei der Übergabe anwesend. Markus Grafeneder ist ein „erfahrener“ Präsident. Er zeichnet für das Sponsoring, die Organisation des Caféhauses beim Kremser Advent und für die Clubentwicklung verantwortlich. Wir wünschen ihm für seine Aufgaben alles Gute.

Karl Klein fasst das abgelaufene Clubjahr so zusammen: „Es war für unseren Club ein sehr erfolgreiches Jahr, mit einem ganz tollen Abschluss 14 Tage ukrainische Kinder/Mütter/Begleitpersonen hier in Krems zu betreuen. Unser Club hat an Wertigkeit gegenüber der Bevölkerung, aber auch gegenüber den anderen Kremser Charityclubs massiv gewonnen. Dies sind Ergebnisse unserer Gemeinschaftsarbeit. Für mich persönlich war es – dank der ausgezeichneten Zusammenarbeit – ein sehr schönes Präsidentenjahr – aber es war mein letztes Jahr als Kiwanis-Präsident. Es ist höchste Zeit die Präsidentschaften in jüngere Hände zu legen“, betonte Karl Klein.