Großer Ansturm auf unseren Glühwein- und Punschstand

 

 

Große Freude herrschte am 23. Jänner beim Divisions-Meeting (Niederösterreich Nord 125), das von Petra Theuretsbacher im Hofbräu am Steinertor in Krems organisiert wurde.

Franz Nagelseder war extra aus Kärnten gekommen und berichtete über die österreichweiten Charity-Aktionen, den berührenden Beitrag des ORF Journalisten Christian Wehrschütz  über einen ukrainischen Buben, dem Kiwanis Österreich einen Urlaub in Kärnten ermöglichte und die Wichtigkeit der Clubentwicklung für die Zukunft.

Den Ausklang gab es in der Weinbar Leopold, wo man sich noch bei einem guten Glas Wein intensiv austauschte.

 

 

Foto vlnr. Karl Klein, Präsident KC Wachau, Lt. Governor Petra Theuretsbacher (KC Hollabrunn Freyja) und Governor Franz Nagelseder (KC Villach Santicum).