Großer Ansturm auf unseren Glühwein- und Punschstand

Große Freude gibt es beim Kremser Club: Endlich durfte nach 2 Jahren Pause wieder die „Glühweinhütte“ in Betrieb genommen werden. Wunderschön dekoriert und mit neuen Tafeln wurde von 24. November bis 24. Dezember der bekannte Kiwanis Punsch und Glühwein, Glühmost und Sonntentor-Tees und Kinderpunsch ausgeschenkt.

Mit großem Einsatz hat Helmut Amerling die Gesamtorganisation übernommen. Die hohe Frequenz in der Kremser Fußgänger Zone trägt dazu bei, dass unser Stand an jedem Tag sehr gut besucht ist.

Wir öffnen nochmals am 31. Dezember zu einem gemütlichen Jahresausklang.

Rudi Danner, Gernot Schreckeneder und Bürgermeister Reinhard Resch freuen sich über die vielen Gäste beim Kremser Adventzauber. Dr. Resch überzeugte sich selbst von der hervorragenden Qualität des selbstgekochten Kiwanis Punsch und Glühweins.
Kiwanis Freund Roman Ziegler hilft an vielen Tagen als Standbetreuer tatkräftig mit.