Kiwanis Krems - Wachau & Junge Uni - eine lange Tradition

Es ist schon zur Tradition geworden, dass unser Club die „Kinder- und Jugenduniversitäten“ des IMC Krems (University of Applied Sciences) unterstützt. Clubsekretärin Tina Weiss ist sogar aktiv in das Programm involviert und hält Workshops und Vorlesungen zum Thema „Das Ding mit dem Marketing“. Der krönende Abschluss der Jungen Uni Woche ist die „Sponsion wie bei den Großen“, der zahlreiche Ehrengäste und Poltiker*innen beiwohnen. Die Kinder werfen sogar zum Schluss ihre selbstgebastelten Hüte und haben jeden Menge Spaß. Unser Club ist fest davon überzeugt, dass Förderung von Bildungsprojekten einen wichtigen Stellenwert für die Gesellschaft und das Demokratieverständnis hat.

Mehr dazu: www.jungeuni.at

Bildunterschrift: Judith Bauer und Tina Weiss (KC Krems-Wachau) freuten sich mit Marie und Valerie Grabner bei der Sponsion über den erfolgreichen Abschluss der Jungen Uni Woche.
Fotocredit: IMC Krems/Walter Skokanitsch