Christiane Fischer ist neues Mitglied unseres Clubs

Als sechste im Bunde wurde Christiane Fischer am 18. Jänner offiziell in unseren Club aufgenommen.

Dipl.-Ing. Dr. Christiane Fischer ist Leiterin des Fachbereichs Medizinische Spezialisierungen und Gesundheitsförderung - Zentrum für Gesundheitswissenschaften und Medizin – an der Universität für Weiterbildung Krems. Sie hat uns bereits beim Kremser Advent tatkräftig unterstützt. Ihre Patin ist Judith Bauer. Wir freuen uns sehr über ein weiteres weibliches Mitglied und wünschen Christiane einen guten Start in unserer Kiwanis-Gemeinschaft.

Wir heißen Christiane Fischer herzlich in unserem Club willkommen. Markus Grafeneder überreichte mit Clubsekretärin Tina Weiss die Urkunde und den Kiwanis-Pin.