Karl Reiter ist Lt. Governor der Division 125 NÖ Nord

Am 16. Oktober fand die offizielle Amtsübergabe im Hofbräu am Steinertor statt. Unser KF Karl Reiter wurde zum Lt. Governor der Division 125 NÖ Nord ernannt. Mit großer Freude nahm er diese Aufgabe an.

Nach vielen Jahren war es wieder soweit: Unser Club entsendet einen Lt. Governor, der sich auf seine Aufgaben sehr gut vorbereitet hat. Karl Reiter ist ein langjähriger und erfahrener Kiwanier, der unserem Club mit großer Einsatzbereitschaft als Treasurer seit Jahren zur Verfügung steht, aber der sich auch als Mithelfender beim Aufbau des Kremser Advents und unseres Glühweinstandes verdient gemacht hat. Zur Divisionssitzung kamen zahlreiche Kiwanier*innen, die dem frisch ernannten „Lieutenant“ gratulierten. Wir wünschen unserem Kiwanisfreund für seine neuen Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Gratulierten Karl Reiter (Mitte) herzlich: Ing. Richard Baumann, Governor elect District Austria - Petra Theuretsbacher, Past Lt. Governor Division 125 - Gabriele Neumayr-Stof, Lt. Governor Division 110, 120 und 190 und Markus Grafeneder, Lt. Governor elect.