Kids need Kiwanis: Unser Club als langjähriger Kooperationspartner der Jungen Uni des IMC Krems

Am Freitag, 12. Juli feierten 250 Kinder der Jungen Uni des @IMC Krems ihre Sponsion. Mit dabei Zlata, Arisha und Sascha, die Kinder unserer neuen Kiwanis Mitglieder, Anna und Igor. Seit Jahren unterstützt unser Club die Junge Uni und ist somit Sponsor dieser wichtigen Bildungsinitiative. Dieses Jahr waren besonders viele Kiwanier*innen bei der Abschlussfeier mit dabei. Die niederösterreichische Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister lobte Sascha, der gemeinsam mit dem akademischen Leiter des IMC Krems, Martin Waiguny, den Junge Uni Eid auf der Bühne gesprochen hat. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei, wenn es heißt „Lernen + Lachen = Junge Uni machen“.