Unser Club war beim Tag der Kremser Vereine vertreten

Am Wochenende vom 24. auf den 25. Mai besuchte unser Club den KC Leonding, um die bei der 50-Jahr-Feier „versehentlich mitgenommene“ Clubfahne wieder zurückzuholen. Besonders freut es uns, dass Elena Braun in einem feierlichen Rahmen als neues Clubmitglied aufgenommen wurde. Herzlich aufgenommen vom KC Leonding ging es am Sonntag zur Besichtigung einiger Sehenswürdigkeiten, unter anderem zum Stift Wilhering. Die von 1733 bis 1751 errichtete Stiftskirche steht unter dem Einfluss des bayerischen Rokoko und gilt als wichtigster Rokoko-Sakralbau in Österreich. Organisiert wurde der abwechslungsreiche Ausflug von Präsident Markus Grafeneder.

Elena Braun freut sich sichtlich sehr über ihre Mitgliedschaft im Club. Präsident Markus Grafeneder und Lt. Governor Karl Reiter übergaben ihr die Urkunde.