Neujahrsempfang der Kremser Charityclubs

Auf Vorschlag des Rotary Clubs Krems wurde das diesjährige gemeinsame Charity-Projekt aller Kremser Serviceclubs in Höhe von 10.000 Euro an die Volksschule Hafnerplatz übergeben. Diese hat zahlreiche Auszeichnungen im Bereich Inklusion und Diversität erhalten. Es werden Projekte für Kinder im Bereich mentale Gesundheit und Selbstbewusstsein damit durchgeführt. Die Kinder der Volksschule haben während der Veranstaltung zwei Lieder zum Besten gegeben und wurden dafür entsprechend beklatscht. Bürgermeister Reinhard Resch betonte in seiner Ansprache die wertvolle Arbeit, die die Kremser Clubs für das Gemeinwohl leisten.

Unser Club war mit zahlreichen Mitgliedern bei der Veranstaltung vertreten und es wurden angeregte Gespräche mit den Mitgliedern der anderen Clubs bei einem guten Glas Wein geführt.