Verstärkung für den Club

Sechs neue Mitglieder wurden im Rahmen des traditionellen Wildessens aufgenommen.

Man kann durchaus von einem neuen Rekord sprechen. Unser Club wächst um sechs neue Mitglieder. Christiane Fischer, Anna Hrymailovska, Florian Kamleitner, Igor Kostenko, Stefan Achter und Martin Neger verstärken ab sofort unseren Club. Feierlich wurden die „Freshers“ im Gneixendorfer Lokal Fly aufgenommen. Die Verstärkung kommt gerade rechtzeitig zur arbeitsintensiven Vorweihnachtszeit. Alle Neuen erhielten von unserem Präsidenten Markus Grafeneder ihre Urkunde und den Ansteck-Pin. Es ist somit gelungen einen wesentlichen Beitrag zur Clubentwicklung zu leisten und gleichzeitig das Durchschnittsalter unseres Clubs zu senken.

Wir wünschen allen unseren neuen Mitgliedern alles Gute und freuen uns sie in der kiwanischen Familie willkommen zu heißen.

Präsident Markus Grafeneder mit Clubsekretärin Tina Weiss begrüßten die neuen Clubmitglieder Florian Kamleitner, Martin Neger, Anna Hrymailovska, Igor Kostenko offiziell und übergaben ihnen die Urkunden. Stefan Achter und Christiane Fischer waren leider nicht anwesend und bekommen ihre Urkunden im Rahmen der Weihnachtsfeier.
Fotocredit: Martin Kalchhauser (NÖN).