Amtsübergabe an Wolfgang Wutzl

Ein starkes Trio für das kommende Clubjahr: Wolfgang Wutzl (President), Gernot Schreckeneder (Vice President) und Herbert Pallan (President elect).
Am 3.10. übergab Markus Grafeneder sein Amt an den neuen Präsidenten für das Clubjahr 2024/25, Wolfgang Wutzl. Zahlreiche Clubmitglieder waren bei der Übergabe anwesend. Wolfgang Wutzl ist ein erfahrener Präsident. Er war jahrelang im Vorstand von Kiwa-Junior und bekleidete dort viele verschiedene Funktionen. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgaben alles Gute.

"Es war für mich sehr überraschend, da ich seit meiner Kiwa-Junior Zeit kein Amt mehr übernommen habe. Seit der Charta-Feier des Kiwajunior Clubs Krems-Danubia im Jahr 1992 war ich immer in verschiedenen Ämtern tätig, wie Schatzmeister, Vize-Präsident und Präsident, sprich ich war immer im Vorstand. Es ist mir eine sehr große Ehre, jetzt – 29 Jahre später - das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Ich nehme es mit Demut an. Das nötige Fachwissen bringe ich mit und ich danke dem Vorstand, dass schon so viel an Vorarbeit geleistet wurde. Ich schätze die tolle Arbeit des Teams sehr. Es freut mich auch, dass mein langjähriger Kiwa-Junior Freund, Markus Grafeneder jetzt Lt. Governor wird. Besonderer Dank an Karl Reiter, unseren langjährigen Treasurer, an meinen „Vize“ Gernot Schreckeneder und an den President elect, Herbert Pallan. Es wird ein gutes Clubjahr!“, so der neue Präsident Wolfgang Wutzl.