Markus Grafeneder ist neuer Lt. Governor

Am 7. Oktober übergab Karl Reiter das Amt des Lt. Governor der Division 125 an Markus Grafeneder. Mit großer Freude hat Markus dieses, im Beisein von Governor Richard Baumann, angenommen.

Zahlreiche Kiwanierinnen und Kiwanier der Division Niederösterreich Nord waren am 7. Oktober zur Divisionssitzung in unser Clublokal Hofbräu am Steinertor gekommen. Es wurden die gemeinsamen Vorhaben der Division für das kommende Clubjahr besprochen und die Clubs berichteten über ihre Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Markus Grafeneder ist seit Jahrzehnten einer der engagiertesten Mitglieder unseres Clubs und war bereits mehrmals Präsident. Im vorigen Clubjahr ist es ihm gelungen 7 neue Mitglieder zu gewinnen. Wir wünschen Markus für seine neue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.